Sonntag, 13. Oktober 2013

Yankee Candle Review NR.2

Soo... Schon eine Woche vergangen seit der ersten Yankee Review ;) bei mir hat letzte woche eigentlich immer black cherry gebrannt, weil ich sie einfach liebe. Momentan sieht sie so aus:
Meiner Meinung nach Schrecklich, sie brennt irgendwie nicht mehr gleichmässig. (Ich sollte den docht kürzen) Und sie ist schon fast alle :((

Gestern hatt mich dan die lust gepackt und ich habe salted caramel angezündet.
Dieser Duft gefällt mir auch aber black cherry ist immer noch mein Favorit :))

Gestern habe ich mir auch noch eine duftlampe gekauft das ich auch einmal tarts bestellen könnte. 


So das war nun mein yankee update NR. 2 und ich glaube es werden noch einige folgen da ich vorhabe wieder zu bestellen.

Eure Primavera



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen